Über mich

Nach jahrelanger Beschäftigung in der weltweiten Automobilbranche, verbunden mit vielen Reisen, und zuletzt im Leherberuf, habe ich einen beruflichen Neuanfang gestartet.

Aufgrund meiner Diagnose von Burnout und chronischem Stress in jungen Jahren, habe ich mich intensiv mit Methoden der Stressbewältigung, Kommunikation und moderner Hypnose beschäftigt.

Ließ mich weltweit in diversen Methoden ausbilden und arbeite  in eigener Praxis in Luxemburg und der Großregion.

 

Jahrelang habe ich mich "anders" gefühlt und war oft von den Emotionen anderer überfordert.
Dies war die Chance zu erkennen, daß ich selbst eine Hochsensible Person (HSP) bin.

Ich habe mich auf hochsensible Menschen (HSP) spezialisiert, da es aus meiner eigenen Erfahrung, nur wenige effiziente Methoden gibt, um dauerhaft und nachhaltig Stress zu reduzieren oder mit Hochsensibilität zu leben.

Beim herkömmlichen Umgang mit Themen bei Hochsensibilität, sind es oft langandauernde Gesprächstherapien, Verhaltenstherapien oder Strategie-Pläne die erstellt werden - oft ohne Erfolg.

 

Als OMNI-zertifizierter Hypnosetherapeut und Mitglied der NGH (National Guilde of Hypnotists), helfe ich meinen Klienten bei der Überwindung von Burnout´s, Schlafstörungen, Konzentrationsproblemen, Ängsten, Stimmungsschwankungen, Selbstwertproblemen oder vielen weiteren Themen.

 

Bei der Persönlichkeitsentwicklung und der Überwindung von eigenen Krisen hat mich der Sport sehr stark unterstützt.
Sport ist für mich zur Leidenschaft geworden und nicht mehr weg zu denken.

Mit der Erfahrung als Ausdauersportler begleite ich Sie gerne auf dem Weg zu ihrer nächsten sportlichen Herausforderung.

Kommen Sie wieder in den Flow Ihres Lebens zurück.

Herzliche Grüsse

Ausbildungen und Qualifikationen

• OMNI Hypnosetherapeut & Certified Hypnotherapist NGH

Zertifiziert nach den Richtlinien des National Board of Hypnosis (USA)

 

         • Hypnosport® bei Christian Akeret

         • AktivWach-Hypnose(ActivFlow®) bei Claude André Ribaux

         • Hypnosex® bei Stefanie Schenk

         • Simpson Protocol® bei Ines Simpson

         • Soul & Parts Therapy bei Mike Schwarz

 

         • NLP Practitioner beim DVNLP

         • NLP Master beim DVNLP

• Mitgliedschaften

        • National Guild of Hypnotists (USA)

        • National Board of Hypnosis Education and Certification (USA)

        • Deutscher Hypnose Verband (DHV)

** omnihypnosis®, UltraHeight®, Hypnosport® und HypnoSex® sind eingetragene Schweizer Marken der Hypnose.net GmbH, Schweiz
* Simpson Protocol® ist in Deutschland markenrechtlich geschützt.

 

 

ZIMMER JÉRÔME

T: +352 26 90 84 92

GSM: +352 691 64 64 31

info@hypnose-zimmer.com

Termin buchen

Please enter your name.
Please enter a valid phone number.
Please enter a message.
national guild of hypnotists
omni hypnosis
AAEAAQAAAAAAAAZ7AAAAJDdhYzAzMjcxLTM3ZmQtNDY3YS1hMDQzLTg4OGJjYjExNDNkOA